Help me find mein Stammbaum!

Alle Informationen, die Sie über meinen Großvater geben könnte, würde helfen.

Mein Großvater
Wie ich verstanden habe, war er in Deutschland nach 1899. Geboren

Rund um die 1900., ging mein Großvater Vater in den Krieg, während seine Familie floh nach Spanien (Ich vermute, sie kamen aus Frankreich)

In Spanien, änderten sie den Namen meines Großvaters Mutter und ihre zwei Kinder. (Candida Rosa Lesmes, Eduardo und Lesmes Lesmes Espifania)

Später wanderten nach Südamerika.

Ich frage mich: Was Hafen sie nutzen, um nach Südamerika zu gehen? Ob sie auch in Brasilien oder Argentinien? Wo haben sie nach Spanien über? Wo haben sie Deutschland verlassen? Warum haben sie Deutschland verlassen?

Viele epople verließ Deutschland zu dieser Zeit, vielleicht waren sie nach einer Auswanderungswelle?


habe ich verloren, jeden möglichen Weg, um herauszufinden, meine Genealogie?




Ich bin mit Google übersetzen, so entschuldigen Sie meine Deutsch.



--------------------------------------

Any information you could provide about my grandfather would help.

MY GRANDFATHER
As I understood, he was born in Germany to 1899th

Around the 1900th, my grandfather's father went to war, while his family fled to Spain (I suspect they came from France)

In Spain, they changed the names of my grandfather's mother and her two children. (Candida Rosa Lesmes, Eduardo and Lesmes Lesmes Espifania)

She later migrated to South America.

I ask myself: What port they use to go to South America? Did they go to Brazil or Argentina? Where they have over to Spain? Where did they leave Germany? Why did they leave Germany?

Many epople left Germany at that time, maybe they were after a wave of emigration?


did I lose any possible way to find out my genealogy?

Popular Posts